Beratung Inneneinrichtung: für Wohn- und Geschäftsräume, die passgenau auf dich zugeschnitten sind

Wünschst du dir individuelle, auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Wohn- und Geschäftsräume? Eine Raumgestaltung, die vorhandenen Platz optimal nutzt und dabei ausgewogen, stilvoll und harmonisch wirkt? Das Ganze in Kombination mit einem stimmigen Farb- und Beleuchtungskonzept?

Prima – denn genau darauf zielt meine Beratung für deine Inneneinrichtung ab:

Gemeinsam schneiden wir dein Zuhause, aber auch deine Büro- und Praxisräume auf deine Persönlichkeit und dein Tätigkeitsspektrum zu, sodass du dich rundum wohlfühlst und sowohl Gästen als auch Kunden mit Freude die Tür öffnest!

Mit der HEALING HOME DESIGN FORMEL zu einladenden Wohn-, Büro- und Praxisräumen

Für die Gestaltung deiner individuellen Wohn- und Geschäftsräume habe ich die HEALING HOME DESIGN FORMEL entwickelt. Sie verbindet fachliches Know-how mit Einfühlungsvermögen und meinem Erfahrungsschatz aus Hunderten von Einrichtungsberatungen.

Darauf basierend entwerfen wir eine Vision von deinen neuen Räumen, die du im Anschluss in Eigenregie umsetzen kannst!

Privaträume

Gut strukturierte Wohnräume. Alt und neu geschickt miteinander kombiniert. Ein Farb- und Beleuchtungskonzept, das stimmig und gemütlich wirkt. Kurzum: Ein richtiges Wohlfühlzuhause, das optimal zu deinen persönlichen Bedürfnissen passt.

Denkst du gerade: Ja, das will ich haben!

Einrichtungsberatung für Privaträume.

Küchenberatung

Eine Küche, in der alle Arbeiten leicht von der Hand gehen. Weil sie individuell auf deinen Küchenalltag und deine Kochgewohnheiten abgestimmt ist. Kurz: Eine richtige Traumküche, die perfekt zu deinen Ansprüchen an Kochen, Essen und Genießen passt.

Entspricht das genau deinen Wünschen?

Einrichtungsberatung für die Küche.

Büro- und Geschäftsräume

Büroräume wie aus einem Guss. Hochwertig, aber nicht seelenlos. Ein Farb- und Beleuchtungskonzept, das für eine gute Arbeitsatmosphäre sorgt. Oder auf den Punkt gebracht: Geschäftsräume, die Wertschätzung und Willkommen sein ausdrücken.

Passt das zu dir und deinen Ansprüchen an dein Business?

Einrichtungsberatung für Büro- und Geschäftsräume.

Was sagen bisherige Kunden?

Damit du dir ein noch besseres Bild von meiner Herangehensweise, dem Ablauf und den Ergebnissen meiner Beratung machen kannst, habe ich einige meiner Kunden um eine Beschreibung und Bewertung unserer Zusammenarbeit gebeten.

Wie bisherige Kunden meine Arbeit bewerten?

Kundenstimmen Einrichtungsberatung.