Inneneinrichtung | Vorträge und Workshops für Ihre Kunden

Meine Begeisterung für´s Einrichten & Dekorieren teile ich gern bei Kundenveranstaltungen für Unternehmen, Organisationen und Verbände.

  • Für Möbelhäuser.
  • Für Hotels.
  • Für Reedereien.
  • Für Messeorganisationen.
  • Für Energieversorger.
  • Für Bauträger.
  • Für Banken und Sparkassen.

Und auch für alle weiteren Unternehmen, die mit ihren Kunden in Dialog treten und Ihnen Nutzwert und Unterhaltung im Bereich Wohnen, Einrichten und Dekorieren bieten möchten.

Dabei kommt es mir auf eine gelungene Mischung aus Fachwissen und Praxisbezug an. Selbstverständlich legen wir im Vorfeld gemeinsam Ihre gewünschten Themenschwerpunkte fest. Denn jedes Unternehmen hat andere Zielsetzungen. Und jedes Publikum hat seine eigenen Ansprüche und Erwartungen.

Buchen Sie mich zum Beispiel zu folgenden Themen als Referentin:
„Wohnen mit allen Sinnen – so wird aus Ihrer Wohnung ein Zuhause“
„Entspannend oder belebend – wie Farbkonzepte unsere Stimmung beeinflussen“
„Feng Shui – Mythos oder kluge Erfahrungswissenschaft?“

Ihre Vorteile? Sind stichhaltig und überzeugend.

Wettbewerbsvorteil

Nutzwertige und unterhaltsame Kundenveranstaltungen tragen maßgeblich zum Image Ihres Unternehmens bei. Je serviceorientierter und kommunikativer Ihre Kundenansprache ist, desto erfolgreicher und konkurrenzfähiger wird Ihr Unternehmen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Wertschätzung

Die Organisation hochwertiger Veranstaltungen wird von Ihren Kunden als Wertschätzung ihrer Person wahrgenommen, denn diese Investition signalisiert Ihr Interesse an einer langfristigen Geschäftsbeziehung und gilt damit auch als Vertrauensbeweis.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kundenbindung

Je mehr sich Ihre Kunden mit Ihren Produkten, Ihrer Dienstleistung und Ihrer Marke identifizieren, desto stärker ist ihre Bindung an Ihr Unternehmen. Das hat stabile Verkaufszahlen und eine geringere Abwanderung zum Wettbewerb zur Folge.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Erlebnis-Charakter

Unsere Welt wird immer schneller, lauter und technischer. Eine lebendige Offline-Veranstaltung voller Wohnwissen und Inspiration für das eigene Zuhause bietet Abwechslung vom digitalen Alltag und hat einen hohen Erinnerungswert.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weiterempfehlung

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Wenn Ihre Veranstaltung Ihre Kunden begeistert hat, erzählen sie es gern im Freundes- und Familienkreis weiter. Klassisches Empfehlungsmarketing also für Ihre Produkte oder Dienstleistungen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kundendialog

Während einer Kundenveranstaltung lernen Sie Ihre Kunden persönlich kennen und haben die einmalige Chance, sich mit ihren Wünschen, Fragen, aber auch mit ihrer Kritik auseinanderzusetzen. Das ist hilfreich für Ihre weitere Unternehmensstrategie.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Meine Kundenveranstaltungen zahlen sich also mehrfach für Sie aus.

Nachfolgend ein paar Beispiele von Unternehmen, für die ich schon gearbeitet habe. Gern entwickle ich auch für Ihr Unternehmen ein passendes Veranstaltungskonzept!

Bordprogramm

Bordprogramm für Gäste der MS Europa 2

Workshop-Special "Gestaltung Moodboards" als Bordprogramm für Gäste der MS Europa 2
(Foto: HapagLloyd Cruises, Hamburg)

Messe-Workshop

Workshop-Special "Gestaltung Moodboards"

Workshop-Special "Gestaltung Moodboards" als Rahmenprogramm für Messebesucher
(Foto: Mein Zuhause, BZV Medienhaus Braunschweig)

Vortragsabend

Workshop-Special "Gestaltung Moodboards"

Vortrag "Ihr Zuhause als Wohlfühloase" im Rahmen der Aktionswochen für swb-Kunden
(Foto: Stadtwerke Bremen, Bremen)

Themenabend

Vortrag "Wie wohne ich mich glücklich"

Vortrag "Wie wohne ich mich glücklich" inkl. Shopping-Night für Kundinnen
(Foto: LOOK AND LIKE by Dodenhof, Kaltenkirchen)

Schnupperkurs

Schnupperkurs: Wohnen mit Farbe

Schnupperkurs "Wohnen mit Farbe" für Kunden der Hamburger Sparkasse, Filiale Eimsbüttel
(Foto: Haspa, Hamburg)

Leser-Workshop

Werkstatt Interior Design

Werkstatt "Interior Design" für Leserinnen der Zeitschrift emotion, inkl. Redaktionsbesuch
(Foto: emotion Magazin, Hamburg)