Impressum

Dieses Impressum ist auch gültig für meine Angebote auf
Pinterest, YouTube

Anbieter gem. § 5 Telemediengesetz (TMG) ist:

HEALING HOME DESIGN
Katrin Täubig
Ulmenstraße 8d
22299 Hamburg

Telefon: 040 - 20 90 89 33
Mobil: 0173 - 6 10 30 79
E-Mail: kt@healinghomedesign.de
www.healinghomedesign.de
USt-ID: DE274985416

Inhaltlich Verantwortlicher im Sinne von § 18 Abs. 2 MStV ist:
Katrin Täubig, Anschrift wie oben

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:

Gemäß der Richtlinie 2013/11/EU richtet die EU-Kommission eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten („OS-Plattform“) zwischen Unternehmern und Verbrauchern ein. Diese ist unter folgendem Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind an der Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet.

Gastartikel & Bewerbungen

HEALING HOME DESIGN by Katrin Täubig ist werbefrei – keine Kooperationen bzw. Gastartikel von Unternehmen, keine bezahlten Verlinkungen zu Unternehmen, kein Link-Tausch jeglicher Art. Bitte beachte, dass diesbezügliche Anfragen von mir nicht beantwortet werden. Danke.

Ich biete weder Ausbildungs- noch Praktikumsplätze an – bitte sende mir weder per E-Mail noch per Post Anfragen oder Bewerbungen, da ich unaufgefordert eingesandte Unterlagen nicht zurücksenden kann. Vielen Dank.

Bildnachweis

Alle Fotos der Workshoplocation, ©Dorint Hotel Hamburg Eppendorf
Alle Workshopfotos, Videos und Porträtfotos von Katrin Täubig, ©Dana Barthel, appel-art.de