Du möchtest deinen persönlichen Wohlfühlräumen näherkommen?

Dann werde jetzt Teil meiner „Glücklich wohnen“-Community. Zweimal im Monat bekommst du nach der Anmeldung zu meinem Newsletter digitale Post von mir. In meinen E-Mails teile ich mit dir

  • meine neuesten Blogartikel
  • meine aktuellen Kursangebote und Workshoptermine
  • sowie meine ganz persönlichen Wohn- und Einrichtungstipps, die aus deiner Wohnung ein Wohlfühlzuhause machen

Klingt gut?

Dann melde dich jetzt an!

Mein Willkommensgeschenk für dich: StyleGuide „Endlich zuhause wohlfühlen“

StyleGuide „Endlich zuhause wohlfühlen“

Als Dankeschön für deine Anmeldung schenke ich dir meinen StyleGuide „Endlich zuhause wohlfühlen“ als PDF-Datei.

Darin verrate ich dir 7 entscheidende Einrichtungstipps, die du sofort in deiner Wohnung anwenden kannst!

Und eines versichere ich dir jetzt schon:

Du benötigst dafür weder neue Möbel, noch teure Designklassiker oder irgendwelche stylishen Accessoires.

Also, worauf wartest du noch?

Kurz ein wichtiger Tipp:

Falls du im Anschluss an deine Anmeldung keine Bestätigung von mir in deinem Posteingang vorfindest, ist meine Nachricht möglicherweise in deinem Spam-Ordner gelandet. Am besten versiehst du sie dort mit dem Label „kein Spam“ oder verschiebst sie einfach direkt in deinen Posteingang. Vielen Dank.

 

Feld mit * ist Pflichtfeld.

Mit dem Absenden willigst du ein, zweimal im Monat den Newsletter von HEALING HOME DESIGN zu erhalten, um künftig über neue Blogartikel, Einrichtungsideen, Kursangebote und Workshoptermine informiert zu werden. Der Widerruf ist jederzeit möglich, z.B. per E-Mail (kt@healinghomedesign.de) oder über den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink. Deine E-Mail-Adresse dient ausschließlich dem Versand der Mails und wird von mir nicht an Dritte weitergegeben.

Neugierig, welche Inhalte dich in meinem Newsletter erwarten?

Dann kannst du hier noch einmal die vergangene Ausgabe meines Newsletters nachlesen:

Nur noch wenige Plätze frei!