Bewertungen meiner Online-Kurs-Teilnehmerinnen

Mein Online-Kurs „Stilsicher einrichten!“ ist im November 2020 gestartet – in 6 Monaten lernen die Teilnehmerinnen die entscheidenden Grundlagen der Inneneinrichtung. Der Kurs findet ausschließlich online statt. Optional sind Praxis-Workshops zur Inneneinrichtung in Hamburg buchbar, die die Themen der einzelnen Module vertiefen und ergänzen.

Da ich grundsätzlich keine Bewertungen „fake“, können Sie hier noch keine Referenzen von Teilnehmerinnen lesen, die den Kurs bereits komplett absolviert haben.

Natürlich möchte ich Ihnen trotzdem einen Eindruck von der Qualität von „Stilsicher einrichten!“ vermitteln. Deshalb habe ich nachfolgend ein paar erste Rückmeldungen zu dem Kurs und den Workbooks für Sie zusammengestellt.

Informativ, strukturiert und wunderschön gestaltet
Die Workbooks sind toll! Und es macht Spaß sie zu lesen und darin zu arbeiten. Die jeweiligen Themen finde ich sehr spannend, informativ, strukturiert und dann noch so wunderschön gestaltet. Man spürt deine Liebe zum Detail. Vielen Dank für diese super Möglichkeit, mehr über das Thema Inneneinrichtung zu lernen!
Bettina, Syke

Schöne Unterlagen, in denen viel Herzblut steckt
Herzlichen Dank für die Zusendung der sehr schön aufbereiteten Unterlagen. Man merkt, dass viel Herzblut von Dir darin steckt und es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten.
Brigitte, Erding

Inspiriert und setzt kreative Prozesse frei
Vielen Dank für dein Feedback, Katrin! Die Bücherliste ist klasse. Einen Teil davon habe ich schon gehabt, der Rest kommt diese Woche. Das Lernen in deinen Workbooks weckt bei mir totales Interesse am Vorankommen. Es ist so angenehm zu lesen, alles verständlich und nach der heutigen Zeit. Außerdem inspiriert es mich extrem und setzt neue kreative Prozesse frei!
Alexandra, Rieste

Katrins Begeisterung für das Thema färbt ab
Dankeschön für dein Feedback, es hat mich sehr gefreut und stolz gemacht! Meine Töchter haben beide in der letzten Woche ihre Zimmer neu gestrichen, die Arbeit und Begeisterung färben also im wahrsten Sinne des Wortes ab.
Christa, Overath-Brombach

Umfangreiches Wissen, das den Blick schärft
Der zweite Monat ist um und ich habe wieder sehr viel gelernt. Das Betrachten von den Beispielen oder Beschreiben von den Bildern macht auf viele Sachen aufmerksam, die man bei den flüchtigen Blicken gar nicht merken würde. Es macht Spaß und ich warte schon auf die Literaturliste zum zweiten Workbook. Danke für dein Wissen!
Iuliia, Sonsbeck

Sehr gut aufbereitete Lerninhalte & ausführliches Feedback
Vielen herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback! Ich muss sagen, dass mir der Kurs richtig viel Spaß macht und es ist erstaunlich, wie viel ich schon jetzt nach den ersten zwei Teilen gelernt habe. Die Inhalte sind wirklich sehr gut aufbereitet, reduziert auf das Wesentliche und überaus verständlich und nachvollziehbar.
Beate, Adenbüttel

Kompaktes Wissen: lernen, verstehen und anwenden
Workbook 2 hat mir sehr geholfen zu verstehen, warum manche Einrichtungen „rund“ wirken und andere nicht. Habe sehr, sehr viel gelernt. Es ist toll, wie dicht und komprimiert deine Unterlagen sind, das schätze ich sehr!
Irene, Nürnberg