Vielen Dank für deine Anmeldung

In wenigen Augenblicken erhältst du eine E-Mail mit dem Betreff:

Bitte bestätige dein Newsletter-Abonnement

Darin findest du einen Bestätigungslink, den du bitte anklickst, um die Anmeldung zu meinem Newsletter abzuschließen. Im Anschluss daran erhältst du wie versprochen meinen StyleGuide „Endlich zuhause wohlfühlen“ als Dankeschön zugesandt.

Noch ein wichtiger Tipp:

Solltest du die Bestätigungsmail nicht innerhalb der nächsten halben Stunde bekommen, überprüfe bitte zunächst deinen Spam-Ordner. Da dein Mail-Programm mich noch nicht kennt, sieht es meine Nachricht möglicherweise als Spam an. Bitte versehe meine E-Mail dort mit dem Label „kein Spam“ oder verschiebe sie einfach direkt in deinen Posteingang. Falls du auch dort nichts von mir finden solltest, schicke mir bitte eine E-Mail, damit wir die Sache schnell klären können. Vielen Dank.

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, fügst du meine E-Mail-Adresse welcome@healinghomedesign.de jetzt den Kontakten in deinem E-Mail-Programm hinzu. Dann kann nichts mehr schiefgehen.

Weiter zur Startseite