Anfrage Online-Kurs Inneneinrichtung

Bei den Kursangeboten auf dieser Website handelt es sich um unverbindliche Angebote.

  • Nach Absenden deiner Anfrage erhältst du von mir zunächst ein Angebot für die Teilnahme am Online-Kurs „Stilsicher einrichten!“ per E-Mail.
  • Wenn du dieses Angebot mit einer Rückbestätigung per E-Mail beantwortest, wird deine Buchungsanfrage verbindlich.
  • Sofern genügend Teilnahmeplätze vorhanden sind, erfolgt die Bestätigung deiner Buchung inkl. Übersendung einer Rechnung.
  • Damit kommt ein rechtsverbindlicher Vertrag zustande.

Bitte trage als Starttermin den Monatsersten ein, an dem du mit dem Kurs beginnen möchtest.

Du kannst die Teilnahmegebühr komplett vor Kursbeginn oder in zwei gleichen Raten überweisen.
Wenn du dich für eine Ratenzahlung entscheidest, muss die 1. Rate vor deinem gewünschten Starttermin auf meinem Konto eingegangen sein.
Die 2. Rate ist drei Monate nach Vertragsschluss und Rechnungserhalt auf das in der Rechnung angegebene Konto zu überweisen.

Achtung:

Wenn dein E-Mail Programm mich noch nicht kennt, landet meine E-Mail möglicherweise in deinem Spam-Ordner.
Bitte markiere sie dann mit dem Label „kein Spam“ oder verschiebe sie direkt in deinen Posteingang. Danke.

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

Felder mit * sind Pflichtfelder.